Style: dark light
Dead Like Me - The Movie
Der Film
 
 
001
Dead Like Me: Life After Death
So gut wie tot: Der Film
 
 
 
 
Dienstag, 17. Februar 2009 direct to DVD
Laufzeit: 82 min.
 
Die Reaper bekommen einen neuen Chef.
 
Drehbuch / Story:
  • John Masius und Stephen Godchaux
 
Regie:
  • Stephen Herek
 
Cast:
 
Inhalt:
Rube ist von einem Moment auf den anderen spurlos verschwunden und die Reaper um George Lass müssen sich mit einem neuen Chef anfreunden, der gleich zu Beginn mit radikalen Änderungen aufwartet. Während ihre Kollegen von ihrem neuen Boss Cameron Kane sofort begeistert sind, hält George seine modernen Methoden für falsch und unmoralisch. Bereits am ersten Tag übermittelt Camreron George eine fehlerhafte urhreit, was dazu führt, dass sie einen jungen Football-Spieler, der von einem Auto angefahren wurde, nicht mehr rechtzeitig erreichen kann. Kurz darauf findet sie allerdings heraus, dass der Junge gar nicht gestorben ist und sogar eine geheime Beziehung mit ihrer jüngeren Schwester Reggie hat. Während Geroge nu alles daran setzt, das Chaos nicht über sich hereinbrechen zu lassen, gewöhnen sich ihre Kollegen zunehmend an Camerons Methoden...
 
Kontinuität:
  • Der Film spielt vier Jahre nach dem Serienfinale.
 
Anmerkungen:
  • In der Serie wird die Rolle der Daisy Adair nicht von Sarah Wynter, sondern von Laura Harris verkörpert.
  • Dies ist eine ausgesprochen gelungene Fortsetzung, die der Serie in beinahe jeder Hinsicht gerecht wird.
 
rated 5
zum Seitenanfang...