Startseite >> Serienauswahl >> True Blood
Style: dark light
True Blood
Originaltitel:
Deutscher Titel:
Network:
Produktionsland:
Produktionszeitraum:
Created by:
Titelmusik:
Produktion:
Premierendatum:
Finaldatum:
Genre:
Länge:
Staffeln:
Episoden:
True Blood
True Blood
HBO
USA
2008 - present
Alan Ball
Bad Things by Jace Everett
Your Face Goes Here Entertainment / Home Box Office
07. September 2008
---
Drama
etwa 55 min.
7
60
 
 
 
Kurz nachdem es japanischen Wissenschaftlern gelungen war, "künstliches Blut" herzustellen, welches in Flaschen angeboten und Vampiren als Nahrungsquelle dienen kann, wurden die Vampire praktisch über Nacht von einem Schauermärchen zu mehr oder weniger anerkannten Mitgliedern der Gesellschaft. Obwohl die Menschen nun nicht mehr auf der Speisekarte der Blutsauger stehen, herrscht in der breiten Bevölkerung immer noch große Abneigung gegenüber den Vampiren und unter dem Einfluss von Politikern und Angehörigen der Kirchen haben sich nach und nach zwei Lager gebildet. Die einen wollen den Vampiren zur Gleichberechtigung und Anerkennung helfen, die anderen wieder in den Untergrund treiben, aus dem sie gekommen sind. Im kleinen Städtchen Bon Temps in Louisina hat sich die große Mehrheit der Bevölkerung noch nicht für eine Seite entschieden.
 
Die junge Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) kann sich allerdings schon jetzt sehr gut vorstellen, wie sich ein Leben als Ausgestoßener anfühlen muss. Seit ihre Mitmenschen erfahren haben, dass Sookie die unerklärliche Fähigkeit besitzt, die Gedanken anderer zu lesen, wurde sie von der Gesellschaft isoliert. Als der 173jährige Vampir Bill Compton (Stephen Moyer), der erst kürzlich in den kleinen Ort gezogen ist, eines Tages die Bar betritt ist Sookie daraufhin auch die einzige, die dem Fremden unvoreingenommen und freundlich gegenübertritt. Schnell muss sie allerdings erfahren, dass es nicht ungefährlich ist, sich mit einem Vampir einzulassen...
 
 
Die Serie basiert auf den "The Southern Vampire Mysteries" (auch als "Sookie Stackhouse"-Romane bekannt) von Charlaine Harris.
Jede Staffel der Serie folgt dabei grob dem Handlungsstrang eines von bislang sieben Büchern der Serie. Im einzelnen:

Staffel 1: The Southern Vampire Mysteries: "Dead Until Dark"
Staffel 2: The Southern Vampire Mysteries: "Living Dead in Dallas"
Staffel 3: The Southern Vampire Mysteries: "Club Dead"
Staffel 4: The Southern Vampire Mysteries: "Dead to the World"
 
 
 
Sookie Stackhouse
(Anna Paquin)
 
Information
Sookie verlor als Kind ihre Eltern durch eine Springflut, nur kurz nach dem sie festellen musste, dass sie in der Lage ist, die Gedanken ihrer Mitmenschen zu lesen. Seither wurde sie von ihrer Großmutter Adele Stackhouse aufgezogen, doch die Tatsache, dass sie selbst die intimsten Geheimnisse aller Bewohner von Bon Temps kennt, macht Sookie schnell zur Aussenseiterin. Selbst die wenigen Leute, die keine Angst vor ihren Fähigkeiten haben, wollen sie meist nur für ihre dubiosen Geschäfte missbrauchen. Nachdem sie lange Zeit als eine Exzentrikerin verrufen war, hat Sookie mit Hilfe ihres Sexappeals und ihrer Schlagfertigkeit gelernt, die meisten Situation gekonnt zu meistern. Doch schon bald wird sie lernen müssen, dass sie an jeder Herrausforderung und Niederlage noch ein Stück weiter über sich hinaus wachsen kann.
 
 
Bill Compton
(Stephen Moyer)
 
Information
In seinen 173 Jahren, die er nun schon in diesser Welt verbringt, hat Vampir Bill Compton schon mehr als seinen erträglichen Anteil an Gewalt und Grausamkeit, sowohl von Menschen als auch von Vampiren gleichermassen, gesehen. Bill macht sich zwar nichts vor über das was er ist, dennoch kehrte er nach Bon Temps zurück, um dort im alten Haus seiner Familie ein Stück seiner Menschlichkeit zurückzugewinnen. Auch hätte er es niemals für möglich gehalten, dort noch mal eine romantische Bindung einzugehen - schon gar nicht mit einer Sterblichen. Die junge Kellnerin Sookie Stackhouse geht ihm allerdings nicht mehr aus dem Sinn.
 
 
Sam Merlotte
(Sam Trammell)
 
Information
Als Eigentümer der örtlichen Bar mit Schnellimbiss, der auch seinen Namen trägt, sitzt Sam Merlotte natürlich immer in der ersten Reihe, wenn sich in Bon Temps mal wieder eines der üblichen Kleinstadt-Dramen abspielt. Egal ob er will oder nicht. Als Mensch ist er sehr zurückhaltend und hält sich vorallem aus den Privatleben seiner Angestellten heraus. Allein bei seiner Kellnerin Sookie Stackhouse will ihm dies nicht gelingen. Seit langer Zeit ist er schon in Sookie verliebt, allerdings hat er nie den Mut aufbringen können, sie direkt darauf anzusprechen. Denn auch er trägt ein finsteres Geheimnis mit sich...
 
 
Jason Stackhouse
(Ryan Kwanten)
 
Information
Jason Stackhouse arbeitet tagsüber auf Baustellen, und erst nachts beginnt er seiner wahren Leidenschaft zu frönen. Methodisch arbeitet er sich von einem zum nächsten Bett aller attraktiven Frauen von Bon Temps. Doch Gerüchte machen nun mal schnell die Runde in einer Kleinstadt, und so erfährt seine Schwester Sookie schnell von seinen ausschweifenden eskapaden. Viel schlimmer ist allerdings, dass seine Bekanntschaften in letzter Zeit die Eigenschaft besitzen, brutal ermordet zu werden...
 
 
Tara Thornton
(Rutina Wesley)
 
Information
Tara ist schon von Kindesbeinen an Sookies beste Freundin. Sie hat es geschafft, sich trotz einer schweren kindheit und einer stark alkoholabhängigen Mutter, ein ordentliches Leben aufzubauen. Doch genau dieser Stress ist es, der Tara schnell agressiv und verärgert werden lässt, wenn ihr im Alltag etwas misslingt. Mit ihrem Job als Kellnerin im Merlotte's hat sie wahrscheinlich den perfekten Job für sich gefunden. Hier kann sie ihr Temperament benutzten um Unruhestifter unter den Gästen in Zaum zu halten. Aber trotz allem, hat sie einem ganz besondern Platz für Sookie und deren Bruder Jason ihrem Herzen. Und auch auf ihren Arbeitgeber Sam hat sie ein Auge geworfen...
 
 
Eric Northman
(Alexander Skarsgård)
 
Information
Vieles weiß man nicht über Eric Northman. Nur, dass er der älteste und mächtigste Vampir in der Area 5 ist, dem Gebiet zu dem auch die Kleinstadt Bon Temps in Northern Louisiana gehört. Es wird erzählt, das Eric einer der alten Wikinger war, als er noch lebte. Eric gehört auch das Fangtasia, eine Tanzbar, die er und seine Leute als Hauptquartier benutzen.
 
 
Jesus Velasquez
(Kevin Alejandro)
 
Information
Jesus Velasquez ist Pfelger in einem Altenheim und sorgt sich dort um Ruby Jean Reynolds, die Mutter von Lafayette.
 
 
Tommy Mickens
(Marshall Allman)
 
Information
Tommy Mickens ist der jüngere Bruder von Sam Merlotte, mit dem er allerdings seit langer Zeit keinen Kontakt hatte.
 
 
Andy Bellefleur
(Chris Bauer)
 
Information
Andy Bellefleur ist Sohn einer in Bon Temps alt eingesessenen Familie und der Stellvertreter des Sheriffs der Kleinstadt. Seine bisher größte berufliche Herausforderung liegt nun im Fall eines Serienmörders, der bereits eine ganze Reihe von Frauen brutal ermordet hat. Andys Hauptverdächtiger ist dabei Jason Stackhouse, gegen den er auch eine persönliche Abneigung hegt, allerdings fehlen ihm die handfeten Beweise...
 
 
Pam Swynfort de Beaufort
(Kristin Bauer van Straten)
 
Gastauftritte
1x04 | 1x07 | 1x08 | 1x09 | 1x10 | 1x11
2x02 | 2x03 | 2x06 | 2x11 | 2x12
Information
Pam ist der Abkömmling von Vampir Eric Northman und seine rechte Hand im Vampir-Club Fangtasia.
 
 
Holly Cleary
(Lauren Bowles)
 
Gastauftritte
3x08 | 3x09 | 3x10 | 3x11
Information
Holly Cleary ist Kellnerin im Merlotte's und alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Sie ist eine praktizierende Wicca, hat Charme und sieht gut aus. Dies erregt unter anderem die Aufmerksamkeit von Sheriff Andy Bellefleur.
 
 
Lafayette Reynolds
(Nelsan Ellis)
 
Information
Lafayette ist so gar nicht der typische Schnellimbiss-Koch, denn er wendet seine Burger im Disco-Outfit und mit dick aufgetragenem Augen-Make-Up. Doch jeder Gast des Merlotte's, der den Fehler macht, Lafayettes Modegeschmack als Einladung für Beleidigungen und blöde Sprüche zu betrachten, muss die Erfahrung machen, dass man sich auch einen Lafayette lieber nicht zum Feind macht. Denn mit seinen fadenscheinigen Geschäften und dubiosen Verbindungen hat dieser immer ein Ass im Ärmel.
 
 
Luna Garza
(Janina Gavankar)
 
Information
Die Gestaltwandlerin Luna Garza wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ruhiges Leben für sich selbst und ihre Tochter Emma.
 
 
Terry Bellefleur
(Todd Lowe)
 
Gastauftritte
1x02 | 1x05 | 1x06 | 1x07 | 1x08 | 1x10 | 1x11 | 1x12
Information
Terry Bellefleur ist der Cousin von Andy Bellefleur. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt mit kleineren Nebenjobs und arbeitet außerdem als Aushilfskoch in der Bar von Sam Merlotte, da er nach seiner Rückkehr als Soldat aus dem Irak an Posttraumatischer Belastungsstörung leidet, die es ihm unmöglich macht, einer geregelten Arbeit nachzugehen. Terry hat offenbar ein Auge auf die schöne Kellnerin Tara geworfen, würde sich allerdings niemals trtauen, sie daraufhin anzusprechen.
 
 
Hoyt Fortenberry
(Jim Parrack)
 
Information
Hoyt Fortenberry ist das typische Muttersöhnchen und einer der besten Freunde von Jason Stackhouse. Er arbeitet ebenfalls als Bauarbeiter im Straßenbau und immer für einen feucht-fröhlichen Abend im Merlotte's zu haben.
 
 
Arlene Fowler
(Carrie Preston)
 
Information
Arlene Fowler ist ebenfalls kellnerin im Merlotte's und eine der engeren Freundinnen von Sookie Stackhouse. Sie hat zwei kleine Kinder und ist eine der wenigen, die sich nicht von ihrer beängstigenden Fähigkeit abschrecken lässt, obwohl auch sie sich manchmal wünscht, Sookie würde sich in anderer Gesellschaft bewegen...
 
 
Marnie Stonebrook
(Fiona Shaw)
 
Information
Marnie ist Medium und Leiterin einer lokalen Wicca-Gruppe. Ihre verklemmte und antisoziale Einstellung macht sie zu einer Gefahr für Menschen und Vampire gleichermaßen.
 
 
Nan Flanagan
(Jessica Tuck)
 
Information
Nan Flanagan ist ein einflussreicher Vampir und Sprecherin der American Vampire League.
 
 
Jessica Hamby
(Deborah Ann Woll)
 
Gastauftritte
1x10 | 1x11 | 1x12
Information
Als der Vampir Bill Compton gezwungen wurde, die 17jährige Jessica Hamby zu einem Vampir zu machen - als Ausgleich und Strafe für den Mord an einem Vampir - konnte er sich noch nicht vorstellen, wie lange ihn diese Tat noch verfolgen wird. Kaum zum Vampir geworden verwandelte sich das Mauerblümchen Jessica in einen pubertierenden Vampir-Teenager der gefährlichsten Sorte. Inzwischen wohnt sie bei Bill, der hofft, sie dadurch unter Kontrolle halten zu können...
 
 
Russell Edgington
(Denis O'Hare)
 
Information
Russell Edgington ist der Vampir-König von Mississippi und hat ein Auge auf Sophie-Ann geworfen. Mit der Hilfe von Bill Compton will er nun seinen Plan in die Tat umsetzten, seine Angebetete endgültig für sich zu gewinnen...
 
 
Lorena Krasiki
(Mariana Klaveno)
 
Lorena ist ein uralter und besonders sadistischer Vampir. Sie ist außerdem diejenige, die Bill Compton zu einem Vampir gemacht hat. Lorena wird von Eric Northman beauftragt, einen Klei zwischen Bill und Sookie zu treiben, da er selbst an der telepatischen Kellenerin interessiert ist...
 
 
Crystal Norris
(Lindsay Pulsipher)
 
Information
Die mysteriöse Crystal Norris verdreht Jason Stackhouse ordentlich den Kopf, für den sie die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick ist. Alölerdings hat auch Crystal ein dunkles Geheimnis...
 
 
Sheriff Bud Dearborne
(William Sanderson)
 
Information
Sheriff Bud Dearborne ist ein gelassener Mensch, der sich nur selten aus der Ruhe bringen lässt. Als ein Serienmörder die Kleinstadt Bon Temps heimsucht, liegt es an ihm und seinem Gehilfen Andy Bellefleur, den Täter zu finden. Andy ist zwar davon überzeugt, dass es sich bei dem Mörder um Jason Stackhouse handelt, doch daran will Bud nicht so recht glauben...
 
 
Benedict 'Eggs' Talley
(Mehcad Brooks)
 
Information
Benedict Talley, genannt 'Eggs', ist einer der Schützlinge von Maryann Forrester und hat ein Leben voller Gewalt hinter sich gelassen. Die genauen Einzelheiten seiner Vergangenheit und seine Beziehung zu Maryann bleiben jedoch im Unklaren. Sicher ist nur, dass er offensichtlich ein Auge auf Tara geworfen hat und auch Maryann selbst ein wie auch immer geartetes Interesse an einer Beziehung der beiden hat...
 
 
Sarah Newlin
(Anna Camp)
 
Information
Sarah Newlin ist die Frau von Sektenführer Steve Newlin, dem Leiter der Felloship of the Sun. Gemeinsam mit ihrem Mann, den sie kompromisslos unterstützt, kämpft sie gegen eine Einbürgerung und Verharmlosung der Vampire. Allerdings muss sie feststellen, dass es nicht immer ganz so einfach, lediglich die zweite Geige im Kampf für das Gute zu spielen...
 
Information 
Maryann Forrester
(Michelle Forbes)
 
Gastauftritte
1x10 | 1x11 | 1x12
Information
Wenig ist über die mysteriöse Maryann Forrester bekannt, die wie aus dem Nichts in der Stadt aufgetaucht ist und sich schnell einen Namen als Wohltäterin aufgebaut hat, die ehemaligen Kriminellen und Menschen mit Problemen Hilfe und ein Dach über dem Kopf anbietet. Ihre wahre Identität und der Grund für ihr ausgeprägtes Interesse an Tara Thornton bleiben jedoch ein Geheimnis...
 
 
Steve Newlin
(Michael McMillian)
 
Information
Steve Newlin ist gewissermaßen das Gesicht der größten Anti-Vampir-Organisation Fellowship of the Sun. Nachdem sein Vater bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kam - für den Steve natürlich Vampire verantwortlich macht - hat er die Führung der Organisation übernommen und versteht es bestens, die Medien für seine Zwecke einzuspannen und trifft mit seinen reißerischen Reden oftmals den Nerv der verängstigten Bevölkerung. Steve ist mit der schönen Sarah Newlin verheiratet.
 
 
Lettie Mae Thornton
(Adina Porter)
 
Information
Lettie Mae Thornton, die Mutter von Tara hat es ihrer Tochter nie leicht gemacht. Sie leidet an einer dramatischen Alkoholabhängigkeit und ist größtenteils nicht in der Lage, für sich selbst und ihre kleine Familie zu sorgen. Allerdings ist sie davon überzeugt, dass ihre Abhängigkeit durch einen Dämon hervorgerufen wird, der von ihr Besitz ergriffen hat...
 
 
Rene Lenier
(Michael Raymond-James)
 
Information
Rene ist mit Arlene Fowler verlobt und ein fürsorglicher und guter Stiefvater für ihre beiden Kinder. Seinen Lebensunterhalt verdient er, wie Jason Stackhouse und Hoyt Fortenberry, beim Straßenbau und auch er ist abends häufig im Merlotte's zu finden. Dort fällt er vor allem wegen seiner offen gezeigten Abneigung gegen Vampire auf.
 
 
 
Adele 'Gran' Stackhouse
(Lois Smith)

1x01 | 1x02 | 1x03 | 1x04 | 1x05 | 1x12

 
Dawn Green
(Lynn Collins)

1x01 | 1x02 | 1x03 | 1x04 | 1x12

 
 
Mike Spencer
(John Billinglsey)

1x02 | 1x04 | 1x06 | 1x08
2x01 | 2x03 | 2x04 | 2x06 | 2x08 | 2x09 | 2x10 | 2x11 | 2x12
3x03
 
Jane Bodehouse
(Patricia Bethune)

1x02
2x02 | 2x03 | 2x06 | 2x07 | 2x08 | 2x09 | 2x10 | 2x11 | 2x12
 
 
Maxine Fortenberry
(Dale Raoul)

1x04 | 1x05 | 1x06 | 1x10 | 2x11
2x05 | 2x06 | 2x09 | 2x10 | 2x12
3x11 | 3x12
4x01
Amy Burley
(Lizzie Kaplan)

1x07 | 1x08 | 1x09 | 1x10 | 1x11 | 1x12


 
 
 
 
Miss Jeanette
(Aisha Hinds)

1x07 | 1x08 | 1x09 | 1x10
2x01 | 2x12
 
Deputy Kenya Jones
(Tanya Wright)

1x11
2x01 | 2x04 | 2x08
3x01 | 3x02 | 3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x09
Eddie Gautier
(Stephen Root)

1x08 | 1x09 | 1x10 | 1x11
2x03
 
 
 
Daphne Landry
(Ashley Jones)

2x01 | 2x02 | 2x03 | 2x04 | 2x05 | 2x06 | 2x07 | 2x08
Luke McDonald
(Wes Brown)

2x02 | 2x03 | 2x04 | 2x05 | 2x06 | 2x08
 
 
Godric
(Allan Hyde)

2x05 | 2x07 | 2x08 | 2x09
3x02 | 3x12
Queen Sophie-Ann Leclerq
(Evan Rachel Wood)

2x11 | 2x12
3x01 | 3x06 | 3x07 | 3x12
 
Hadley Hale
(Lindsey Haun)

2x11 | 2x12
3x07 | 3x08 | 3x09
 
 
Cooter
(Grant Bowler)

3x01 | 3x02 | 3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x06 | 3x07
Talbot
(Theo Alexander)

3x02 | 3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x06 | 3x08 | 3x10
 
 
Melinda Mickens
(J. Smith-Cameron)

3x02 | 3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x06 | 3x07 | 3x08
Joe Lee Mickens
(Cooper Huckabee)

3x02 | 3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x07
 
 
Franklin Mott
(James Frain)

3x02 | 3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x06 | 3x08 | 3x09
Alcide Herveaux
(Joe Manganiello)

3x03 | 3x04 | 3x05 | 3x06 | 3x07 | 3x08 | 3x12
 
Debbie Pelt
(Brit Morgan)

3x04 | 3x05 | 3x06 | 3x07 | 3x08
 
Summer
(Melissa Rauch)

3x05 | 3x07 | 3x09 | 3x10 | 3x11 | 3x12
 
Claudine Crane
(Lara Pulver)

3x07 | 3x09 | 3x12
4x01
 
Portia Bellefleur
(Courntey Ford)

4x01
 
Season 1
001 1x01 Strange Love Strange Love rated 5
002 1x02 The First Taste Blut geleckt rated 4
003 1x03 Mine Sie gehört zu mir rated 3
004 1x04 Escape From Dragon House Flucht aus dem Drachenhaus rated 4
005 1x05 Sparks Fly Out Funkenflug rated 4
006 1x06 Cold Ground Kalte Erde rated 5
007 1x07 Burning House of Love Brennende Leidenschaft rated 4
008 1x08 The Fourth Man in the Fire Der vierte Mann im Feuer rated 3
009 1x09 Plaisir D'Amour Plaisir D'Amour rated 4
010 1x10 I Don't Wanna Know Gefährliches Spiel rated 4
011 1x11 To Love is To Bury Begräbnis aus Liebe rated 4
012 1x12 You'll Be the Death of Me Du wirst mein Tod sein rated 5
Season 2
013 2x01 Nothing But the Blood Nichst als Blut rated 4
014 2x02 Keep This Party Going Die Party geht weiter rated 4
015 2x03 Scratches Kratzer rated 3
016 2x04 Shake and Fingerpop Überraschung rated 3
017 2x05 Never Let Me Go Verflucht rated 4
018 2x06 Hard-Hearted Hannah Hartherzige Hannah rated 4
019 2x07 Release Me Lass mich frei rated 4
020 2x08 Timebomb Zeitbombe rated 5
021 2x09 I Will Rise Up Auferstehung rated 4
022 2x10 New World in My View Neue Welt rated 4
023 2x11 Frenzy Ekstase rated 3
024 2x12 Beyond Here Lies Nothin' Das Ende des Horizonts rated 4
Season 3
025 3x01 Bad Blood Böses Blut rated 4
026 3x02 Beautifully Broken Schön kaputt rated 5
027 3x03 It Hurts Me Too Es schmerzt mich auch rated 4
028 3x04 9 Crimes Neun Verbrechen rated 4
029 3x05 Trouble Ärger rated 3
030 3x06 I Got a Right to Sing the Blues Ich habe ein Recht darauf, den Blues zu singen rated 4
031 3x07 Hitting the Ground Am Boden der Tatsachen rated 3
032 3x08 Night on the Sun Nacht auf der Sonne rated 4
033 3x09 Everything is Broken Alles ist zerbrochen rated 4
034 3x10 I Smell a Rat Verdacht rated 3
035 3x11 Fresh Blood Frisches Blut rated 4
036 3x12 Evil Is Going On Das Böse geht weiter rated 4
Season 4
037 4x01 She's Not There Sie ist nicht da rated 4
038 4x02 You Smell Like Dinner Der König von Louisiana rated 4
039 4x03 If You Love Me, Why Am I Dyin'? Wenn du mich liebst, warum sterbe ich dann? unrated
040 4x04 I'm Alive and On Fire Zaubersprüche unrated
041 4x05 Me and the Devil Ich und der Teufel unrated
042 4x06 I Wish I Was the Moon Ich wünschte, ich wäre der Mond unrated
043 4x07 Cold Grey Light of Dawn Morgengrauen unrated
044 4x08 Spellbound Verzaubert unrated
045 4x09 Let's Get Out of Here Nichts wie raus unrated
046 4x10 Burning Down the House Spiel mit dem Feuer unrated
047 4x11 Soul of Fire Brennende Seele unrated
048 4x12 And When I Die Zeit der Entscheidung unrated
Season 5
049 5x01 Turn! Turn! Turn! Zeit der Veränderung unrated
050 5x02 Authority Always Wins Autorität gewinnt immer unrated
051 5x03 Whatever I Am, You Made Me Sein und Werden unrated
052 5x04 We'll Meet Again Wir treffen uns wieder unrated
053 5x05 Let's Boot and Rally Die Party geht weiter unrated
054 5x06 Hopeless Hoffnungslos unrated
055 5x07 In the Beginning Am Anfang unrated
056 5x08 Somebody That I Used to Know Alte Bekannte unrated
057 5x09 Everybody Wants to Rule the World Kampf um die Weltherrschaft unrated
058 5x10 Gone, Gone, Gone Verbraucht und verloren unrated
059 5x11 Song of the Dead Faerie Sonnenuntergang unrated
060 5x12 Save Yourself Rette sich wer kann unrated
Season 6
061 6x01 Who Are You, Really? TBA* unrated
062 6x02 The Sun TBA* unrated
063 6x03 You're No Good TBA* unrated
064 6x04 At Last TBA* unrated
065 6x05 Fuck the Pain Away TBA* unrated
066 6x06 Don't You Feel Me? TBA* unrated
067 6x07 In the Evening TBA* unrated
068 6x08 A Change Is Gonna Come TBA* unrated
069 6x09 Life Matters TBA* unrated
070 6x10 We Will All Go Together When We Go TBA* unrated
Season 7
Sommer 2014
- Weitere Informationen folgen -
         
    * Deutsche Episodentitel stehen teilweise noch nicht fest.
zum Seitenanfang...