Startseite >> Serienauswahl >> Heroes >> Webseries: Nowhere Man
Style: dark light
Heroes
Webseries
 
USA, 2009
4 Chapters
 
Starring:
David H. Lawrence XVII:
Brian Kimmet:
Amy Sloan:
Eric Doyle
Kyle Dillman
Lauren
 
 
001 1x01 Puppet Master N/A rated 4
002 1x02 Statement of Character N/A rated 3
003 1x03 Pulling the Strings N/A rated 4
004 1x04 A New Beginning N/A unrated
 
 
1x01
Webisode 01
Puppet Master
N/A
 
Doyle führt Videotagebuch.
 
Erstausstrahlung:
  • Montag, 20. April 2009 online auf NBC.com
 
Drehbuch / Story:
  • Timm Keppler
 
Regie:
  • Chris Hanada & Tanner Kling
 
Inhalt:
Nachdem Eric Doyle von Claire Bennet mit einer neuen Identität versorgt wurde, versucht er nun ein unauffälliges Leben zu führen. Allerdings stellt er schnell fest, dass es ihm extrem schwer fällt, seine Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten, vor allem wenn er es mit seinem neuen Chef Kyle Dillma zu tun bekommt...
 
Kontinuität:
  • Die vierteilige Webserie spielt im Anschluss an Volume 4: Fugitives und zeigt, wie es mit dem Character Eric Doyle, verkörpert von David H. Lawrence XVII weiterging.
 
Anmerkung:
  • Dies ist die fünfte Webserie zu "Heroes". Sie besteht aus vier Episoden mit einer Laufzeit zwischen drei und fünf Minuten.
 
rated 4
 
 
1x02
Webisode 02
Statement of Character
N/A
 
Eric benötigt ein Empfehlungsschreiben.
 
Erstausstrahlung:
  • Montag, 27. April 2009 online auf NBC.com
 
Drehbuch / Story:
  • Timm Keppler
 
Regie:
  • Chris Hanada & Tanner Kling
 
Inhalt:
Eric bittet seinen Chef Kyle Dillman darum, ihm ein Empfehlungsschreiben anzufertigen, welches es für seine kurz bevorstehende Bewährungsverhandlung benötigt. Dieser zeigt allerdings wenig interesse und versorgt Eric stattdessen mit einer gewaltigen Liste zu erledigender Aufgaben.
 
rated 3
 
 
1x03
Webisode 03
Pulling the Strings
N/A
 
Eric kann sich nicht mehr beherrschen.
 
Erstausstrahlung:
  • Montag, 05. Mai 2009 online auf NBC.com
 
Drehbuch / Story:
  • Timm Keppler
 
Regie:
  • Chris Hanada & Tanner Kling
 
Inhalt:
Nachdem er seinen Chef Kyle Dillman gemeinsam mit Lauren ins Krankenhaus gebracht hat, versucht Eric, sich Lauren anzuvertrauen. Olötzlich steht jedoch ein eifersüchtiger Kyle in der Tür, der Eric umgehend entlässt und Lauren hinter sich her aus dem Krankenhaus zieht. Da ann sich Doyle nicht länger beherrschen...
 
rated 4
 
 
1x04
Webisode 04
A New Beginning
N/A
 
Eric startet ein neues Leben.
 
Erstausstrahlung:
  • Montag, 11. Mai 2009 online auf NBC.com
 
Drehbuch / Story:
  • Timm Keppler
 
Regie:
  • Chris Hanada & Tanner Kling
 
Inhalt:
Eric beschließt, Kyle Dillman zu verschonen und stattdessen sein Glück mit Lauren zu versuchen...
 
Kontinuität:
  • Letzte Episode der Webserie.
 
rated 4
zum Seitenanfang...